Partner

Kart 2.0 – Endurance

Premium-Sponsoren

Logo Vector Informatik GmbH
Ein herzlicher Dank geht an unseren Premium Sponsor Vector Informatik GmbH für die Bereitstellung von Diagnose- und Logging-Tools für unsere CAN-Busse.

Sponsoren

3M
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma 3M Deutschland GmbH für die Unterstützung unseres Projekts.

 

Logo Lenord + Bauer
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor Lenord+Bauer für die erneute Bereitstellung von Drehzahlsensoren und einem Absolutwertgeber für die Erfassung des Lenkradwinkels und der Raddrehzahlen.

 

Logo mdex
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung der mdex AG, die uns ein Mobilfunk-Paket für unser Car-2-X Kommunikationssystem bereitgestellt hat.

 

Logo M Plan
Die Firma M Plan GmbH sponsert das VDE Kart 2.0 – Endurance. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung bei der Anfertigung von unserem Getriebe und der logistischen Förderung bei Events.

 

Logo Tralios IT GmbH
Wir möchten uns bei unserem Sponsor Tralios für die freundliche Bereitstellung eines Webservers für diese neue Homepage und weiteren Web-Anwendungen bedanken.

Spender

Wir bedanken uns bei den freundlichen Sachspendern, die uns ebenfalls sehr bei der Entwicklung und Anfertigung des Karts geholfen haben: Elekonta Marek GmbH & Co.KG, GMN Paul Müller Industrie GmbH & Co. KG, KellermannTyton GmbH, Infineon Technologies AG, KTR Systems GmbH, Sensitec GmbH, UHU GmbH & Co KG sowie der U.I. Lapp GmbH. und der Firma Würth.

Weiterhin danken wir der Firma ROWE, die uns mit Racing Gear Öl für unser neues Getriebe versorgt.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Institute am KIT, die uns in der Vergangenheit in Form von Rat und Tat, Sachspenden, die Ausschreibung von Studienarbeiten oder durch ihr Raumangebot unterstützt haben, insbesondere an ETI, FAST, IPE und ITIV.

Kart 1.0 – Sprinter

Logo EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Logo Lenord + Bauer

Logo Schaeffler Gruppe

Siemens AG